Adventsbasar

HURRA! – Adventsbasar!

Morgen – am 02.12.2022 ist es endlich wieder so weit. Nach zwei Jahren ohne Adventsbasar freuen wir uns umso mehr, dass wir morgen die Tore in die weihnachtlichen Schulhallen öffnen können.

Wir beginnen unseren Adventsbasar mit einem stimmungsvollen Kulturprogramm der Grundschüler um 17:00 Uhr im (The)Atrium der Käthe Kollwitz Schule Rehna. Dort erwartet unserer jungen und junggebliebenen Besucher ein bunter Mix aus Schauspiel, Gesang und Tanz.

Im Anschluss freuen wir uns, Euch die Türen zur Grundschule zu öffnen, wo zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr vielfältige Leckereien, aber auch abwechslungsreiche Weihnachtsbastelaktionen warten.

Alle Einnahmen gehen an den Schulförderverein, der mit diesen tolle Grundschulprojekte mitfinanziert.

Wer seinen eigenen Becher mitbringen möchte, schont darüber hinaus die Umwelt und spart Geld.

Wir freuen uns schon sehr.

Sagt allen Bescheid, es ist soweit!