Auswertung der Kicktipp-EM

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und liebe Kolleg:innen,

es ist schon etwas her aber wir haben es noch nicht öffentlich gefeiert: Unsere gemeinsame Tipprunde zur Fußball-EM ist erfolgreich gelaufen und wurde am ersten Schultag öffentlich bei der Begrüßungsrunde auf dem Schulhof ausgewertet.

Ein paar Fakten: Insgesamt haben 40 Personen teilgenommen. Am stärksten vertreten war die Klasse 5b (im neuen Schuljahr die 6b), hier haben 14 Schüler:innen teilgenommen und sich auch die Klassenwertung gesichert. Hier brachten die jeweils besten drei Tippen:innen jeder Klasse ihre Punkte ein.

Als Preis gibt es eine Sportkiste mit Bällen und weiteren Sportgeräten für eine aktive Hofpause, gesponsert vom Sporthaus Zepuntke.

Für die besten Einzeltipper:innen gab es Wertgutscheine für das Sportgeschäft aus Grevesmühlen, übrigens bezahlt vom Schulleiter Thomas Barsch und dem Elternratsvorsitzenden Florian Zahren. Vielen Dank allen Förderern für die Unterstützung! Und allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Einzelwertung

– Einkaufsgutscheine