Schöööööne Feeeeeeerien!

Ein ganz besonderes Schuljahr ist zu Ende. Wir haben alle gemeinsam viel gelernt und uns als Schulgemeinschaft weiterentwickelt. Alle an unserer Schule beteiligten sollten stolz auf das Erreichte sein! Viele fleißige Schüler:innen haben tolles geleistet – Respekt! Und ein Dankeschön gilt den Eltern, für die die vergangenen Monate ganz sicher ebenfalls keine einfache Zeit war.

Es kommt ein dicker Haken an dieses Schuljahr und wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich weniger hektisch abwechslungsreiches neues Schuljahr. Allen Schüler:innen wünschen wir eine tolle Ferienzeit und hoffentlich viele großartige Erlebnisse mit Freunden und Familie.

Ein kurzer Blick auf den Schulstart am 2. August 2021: Am ersten Tag benötigen die Klassenleitungen von allen die ausgefüllten Gesundheitsbestätigungen. Alle neuen Schüler:innen an unserer Schule bringen bitte auch die ausgefüllte Einverständniserklärung zu den in der Schule durchgeführten Selbsttests mit. In den ersten zwei Wochen nach den Ferien herrscht übrigens auch wieder Maskenpflicht. Können wir das schaffen? Yo, wir…. ach ihr wisst schon 🙂

» Gesundheitsbestätigung

» Formular Selbsttest in der Schule

Schöne Ferien, erholt euch gut und habt Spaß!

das Team der KKSR