Herzlichen Glückwunsch unseren Absolventinnen und Absolventen!

Was für ein guter Jahrgang! Wir freuen uns, dass wir 34 Schülerinnen und Schüler aus Klasse 10 sowie drei Absolvent*Innen aus Klasse 9 mit den Abschlusszeugnissen in der Hand verabschieden konnten – mit tollen Ergebnissen! Glücklicherweise wurde unserer Schule kurzfristig die Genehmigung zu einer Veranstaltung mit bis zu 75 Personen mit entsprechenden Hygieneauflagen erteilt. So hatten die Jugendlichen, Eltern und das Lehrerteam die Gelegenheit, sich voneinander in feierlichem Rahmen zu verabschieden.

Für die Klassenlehrerinnen der 10. Klassen Frau Jäger und Frau Beth war der Abschied von den Klassen gleichzeitig ein Abschied aus dem Berufsleben, entsprechend emotional fiel der Abend bei festlicher Musik, Dankesreden und Geschenken aus.

Liebe Absolventinnen und Absolventen, wir sind stolz auf Euch! Wir wünschen euch für euren weiteren Weg alles Gute, lasst von euch hören!