Update: Informationen zur Schulschließung

Liebe Eltern,

die Landesregierung hat entschieden: Die Schulen werden geschlossen. Bitte lesen Sie den Elternbrief unserer Bildungsministerin Bettina Martin, diesen können Sie HIER herunterladen. Dort sind alle wichtigen Informationen enthalten.

Für Sorgeberechtigte, die zu den Berufsgruppen gehören, denen eine Notfallbetreuung zusteht, gibt es eine Selbsterklärung. Diese können Sie HIER herunterladen. Das Formular liegt auch zum Ausfüllen im Sekretariat bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Kinder betreuen können, deren Sorgeberechtigte in diese Berufsgruppen fallen.

Wir melden uns am Montag an dieser Stelle und informieren Sie über Details zur Möglichkeit des häuslichen Lernens Ihrer Kinder.

Die Schulleitung