Anmeldung für Fachlehrersprechtag am 07.12.2022

Liebe Erziehungsberechtigte,

Lob und Kritik, Fragen und Antworten, Absprachen und das Ausräumen von Missverständnissen – all dies funktioniert am besten im persönlichen Gespräch. Neben den regelmäßigen Terminen mit den Klassenlehrer*Innen Ihres Kindes wollen wir auch in diesem Jahr den Rahmen bieten, dass Sie Gespräche mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrern führen können.

Wichtig: Dieser Termin ist explizit nicht für Gespräche mit der /dem Klassenlehrer*in, sondern mit der /dem Fachlehrer*in.

Haben Sie Bedarf an einem Termin? Am 07.12.2022 haben Sie die Gelegenheit dazu in einem 15-minütigen Gespräch. Bitte melden Sie sich bei Bedarf bis spätestens 04.12.22 an!

Nutzen Sie für die Anmeldung das unten aufgeführte Onlineformular.

Wählen Sie
– als Ort „Schule Rehna“ aus
– als Terminart „Fachlehrersprechtag“ aus
– den Namen der Lehrkraft auswählen
– beim Termin unbedingt den 07.12.22 auswählen

Im nächsten Schritt wählen Sie bitte ein freies Terminfenster aus und geben auch den zu besprechenden Grund ein, damit wir uns bestmöglich auf das Gespräch mit Ihnen vorbereiten können! Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail und damit ist der Termin verbindlich.

Hinweis: Sollten Sie bereits in den Vorjahren oder für den 07.12.22 einen Termin gebucht haben, kann es zu einer systembedingten Fehlermeldung „Diese Daten werden bereits verwendet“ kommen. Bitte klicken Sie dort auf „Aktualisieren“, dann wird Ihre Buchung gesendet.

Sollte der 07.12.2022 nicht passen oder kein freier Termin mehr zur Verfügung stehen und Sie dennoch Bedarf an einem Gespräch haben, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin per Mail. Die Kontaktliste aller Kollegen finden Sie hinter diesem Link.

das Lehrerteam der Schule Rehna

[bookly-form]