Update: Hinweis zur Witterung

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

die Wettervorhersage für Mecklenburg-Vorpommern für Montag (19.12.22) zeigt für den Lauf des Tages eventuellen Eisregen an. Aufgrund dessen ist heute nach vierten Stunde Unterrichtsschluss. Schülerinnen und Schüler, die vorher abgeholt werden können, sind auch schon vorher entschuldigt.

Die Theaterfahrt der Grundschule findet statt.

Nachricht von Sonntagabend:

Da nicht genau absehbar ist, wann die Wetterfront unser Bundesland erreicht, weisen wir Sie im Auftrag des Ministeriums für Bildung und Kindertagesförderung M-V auf Folgendes hin:

Wenn Erziehungsberechtigte aus diesem Grund Schülerinnen und Schüler nicht zur Schule schicken, ist der Unterrichtsausfall nicht als unentschuldigt zu werten. Gleiches gilt, wenn volljährige Schülerinnen und Schüler eine solche Entscheidung treffen.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Internetseite der Schule. Wir halten Sie bei Änderungen auf dem Laufenden.

die Schulleitung