Lichterlauf 2019 mit neuem Rekord und tollen Schülerergebnissen

Der 9. Lichterlauf war wieder ein ganz besonderes Erlebnis! Gutes Laufwetter, 182 motivierte Läuferinnen und Läufer, schöne Lichter, Musik durch das Schrottorchester und anfeuernde Begleiter am Rande der Strecke….

Und es gibt einen neuen Rekord! Stefan Lange und Marco Wien absolvierten genau 10 Runden in 30 min. Besonders positiv kam auch die auf Wunsch von Eltern eingeführte Schülerwertung an. Lars Wischnewski und Felix Gayda gewannen den Preis der Regionalen Schule, Janne Pommerencke und Jacob Harnack sicherten sich den Sieg der Orientierungsstufe und der Preis der Grundschule ging an Marlon Burmeister und Leo Peters.

Ein Dank gilt allen Helfern vom Schulverband Rehna, Getränke Maack, Soundtechnik Winkler, der Freiwillige Feuerwehr, die AOK und viele fleißige Unterstützer im Hintergrund.

Fotos und die Ergebnisse: www.schule-rehna.de/rehnaer-lichterlauf