Onlinebefragung Ganztagsschule

QR Code zur Umfrage

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten Sie (unsere wichtigsten Ansprechpartner neben unseren Schülern) bitten, uns bei der Gestaltung und Verbesserung der Ganztagsschule in Rehna zu helfen. Dabei geht es uns vor allem darum, unsere Ganztagsschule durch die Verbesserung unserer Arbeit weiterzuentwickeln. Und das geht nur mit Ihrer fundierten Meinung. Wenn Sie mögen, können Sie sich HIER noch einmal kurz zur Ganztagsschule informieren.

Die Datenerhebung und die Datenauswertung erfolgen selbstverständlich anonym. Wir speichern KEINE WEITEREN DATEN! Nach Abschluss der Auswertung werden wir Sie über die Ergebnisse auf unserer Homepage und in geeigneten Gesprächsrunden informieren.
Deshalb bitten wir Sie, uns zu nachfolgenden Fragen aus Ihrer Eltern-Rolle und Ihrer ganz persönlichen Sicht zur Ganztagsschule Auskunft zu geben.

Die Onlineumfrage erreichen Sie über diesen LINK oder das Einscannen des QR-Codes. Geben Sie bitte auf der Umfrage-Seite die Codenummer ein (TAN), mit der Sie als teilnahmeberechtigt erkannt werden. Die Klassenleiter der 5. bis 10. Klassen geben Ihren Kindern ein entsprechendes Informationsblatt mit den Codenummern mit.

Ich bedanke mich bereits jetzt an dieser Stelle für Ihre konstruktive Mitarbeit.

T.Barsch (Schulleiter)

Direkt zur Umfrage